Voyage To Piaget

 
Haute Horlogerie und Haute Joaillerie von Piaget

Am 9. März fand im Marunouchi Shangri-La Hotel eine Ausstellung mit dem Titel „Voyage To Piaget“ statt.

Die Schau gab allen Besuchern auf eindrucksvolle Weise die Gelegenheit, den typischen Piaget-Stil aus nächster Nähe zu betrachten und neben dem kreativen Design von Uhren und Schmuck auch die überragende Technologie und kühne Fantasie der Marke zu bewundern.

Und da Piaget aus der Schweiz stammt, waren Dekor, Essen und Wein thematisch auf das Heimatland der Marke abgestimmt.

Meisterwerke aus der Kollektion Limelight
Die edlen Kreationen der Kollektion Limelight
Direkt am Eingang hatte das Doppelrekord-Uhrenmodell “Piaget Altiplano” einen Ehrenplatz und präsentierte zusammen mit der Monogramm-Technologie das gesamte Piaget Savoir-faire in Sachen ultraflache Uhrwerke.
Die Ultraflach-Technologie der Piaget Altiplano wurde direkt am Eingang vorgestellt.
09.03.12 Großveranstaltungen