Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Hao Lei - Cannes 2012

Diese unvergesslichen Momente, in denen die Großen und Berühmten der Welt geehrt werden, schillern von Glitter und Glamour, werfen Licht und Schatten, wiegen sich in Schönheit und Liebe. So hinterließ auch das weltberühmte, diesjährige Filmfestival in Cannes hinreißende, unauslöschliche Erinnerungen. Die Beteiligung des berühmten Schweizer Schmuck- und Uhrenhauses Piaget verlieh ihm noch ein wenig mehr Glanz und Gloria.

Als langjähriger Freund der Filmkunst ließ Piaget sich von der besonderen, sommerlich-heiteren Atmosphäre anstecken, die in Cannes herrscht, wenn hier alljährlich die besten Kinowerke der Welt vorgeführt werden. Mit der berühmten chinesischen Schauspielerin Hao Lei drehte der Juwelier mehrere großartige Filme für Piaget Schmuck und Uhren, in denen der Soundtrack von Schönheit und Liebe dieses Events mitschwingt. Eingefangen von Starfotograf Cliff Chen, der die Eleganz dieser Meisterwerke kunstvoll in Szene setzte.

In ihrem tief ausgeschnittenen apricotfarbenen Abendkleid vermittelte Hao Lei graziös die betörende Eleganz und geistige Reife einer unabhängigen Frau. Ihr Gesicht wurde vom Funkeln sanft schaukelnder Diamant-Ohrringe der Kollektion Limelight Garden Party erhellt, ein raffiniert einfaches, fließendes Weißgold-Collier von Piaget und ein Piaget Rose Ring betonten mit ihrem sinnlichen Glitzern die verführerischen, irisierend schillernden Kurven des Stars.

“Ich liebe Piaget und weiß seine einzigartige Eleganz zu schätzen. Diese erste Zusammenarbeit gab mir ein zusätzliches Gefühl von „Wärme“, der Piaget Schmuck wurde ganz natürlich ein Teil meiner selbst und erfüllte mein Herz mit Freude – ein besonderes Trageerlebnis. Außerdem gefällt mir das Piaget Motto „Immer besser als nötig“, das genau meiner Einstellung und Leidenschaft in der Schauspielkunst entspricht!“

Mit ihrer ansteckenden Freude am Piaget Limelight Garden Party Schmuck vermittelte Hao Lei ihre Bewunderung für Piaget.

Auch weit über dieses Ereignis hinaus pflegt Piaget beste Beziehungen zur Filmbranche. Seit vielen Jahren unterstützt das Schweizer Schmuck- und Uhrenhaus ihre Entwicklung durch Sponsorenschaften in aller Welt: von den Independent Spirit Awards in den USA über die Hongkonger Film Awards bis zu den Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Hier ließ Piaget in diesen schönen Maitagen seine Meisterwerke aus Gold und Edelsteinen mit der mediterranen Sonne, den glitzernden Wellen, den brillanten Filmen und dem Glamour der Stars um die Wette strahlen. So entfachte Cannes ein wahres Feuerwerk der Kunst und Kreativität, dessen Funken in die ganze Welt Freude versprühen.

Bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 trug der chinesische Filmstar Hao Lei Schmuck von Piaget
Hao Lei mit einem weißgoldenen Collier und Armband der Kollektion Piaget Limelight Garden Party
Beim Filmfestival von Cannes 2012 glänzte Hao Lei mit Schmuck von Piaget
18.05.12 Prominente
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)