Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Hong Kong Film Awards 2013

Piaget als Hauptsponsor der Verleihungszeremonie bei den 32. Hong Kong Film Awards

Am 13. April fand im Hongkonger Kulturzentrum Grand Theatre die Siegerehrung der 32. Hong Kong Film Awards statt, bei der 21 Preise für besondere Verdienste verschiedener Filmschaffender verliehen wurden. Viele der illustren Gäste dieser Galaveranstaltung trugen glamouröse Piaget Uhren und Schmuck-Kreationen.

Die zur Besten Hauptdarstellerin gekürte Miriam Yeung, die für die Beste Regie geehrten Longman Leung und Sunny Luk, der Gewinner der Besten Nebenrolle, Ronald Cheng und seine Frau Sammie Yu, die Beste Nebendarstellerin, Dada Chan, der für den Besten Hauptdarsteller nominierteLau Ching Wan und Ehefrau Amy Kwok, die Nominierten für die beste Regie Dante Lam Chiu Yin, Lo Chi Leung und Soi Cheang, die für die Besten Nebendarstellerinnen nominierten Elaine Jin, Jiang Yiyan und Susan Shaw sowie die für die Besten Nachwuchsschauspieler nominierten Zhang Lanxin und Joyce Feng zählten zu jenen, die sich an Piaget gewandt hatten, um ihrem Outfit noch mehr Glanz und Glamour zu verleihen. Auch die Moderatoren der Verleihungszeremonie, Siwon Choi, Gigi Leung und Janice Man hatten sich mit Piaget geschmückt, ebenso wie Janet Ma, die in der Jury für die Bestangezogenen saß.

Tony Leung wurde zum besten Hauptdarsteller gekürt
Sean Lau und Sammi Cheng gewannen die Preise für die beste Kleidung
 
Beste Hauptdarsteller/in Tony Leung und Miriam Yeung 2
Andy Lau und Sammi Cheng
Der Beste Nebendarsteller Ronald Cheng mit Ehefrau Sammie Yu
Gigi Leung
Die Beste Nebendarstellerin Dada Chan
Die Gewinner des Preises für die beste Regie Sunny Luk und Longman Leung für „Cold War“
 
Carina Lau und Tony Leung
Janice Man
Jiang Yiyan
Joyce Feng
Zhang Lanxin
13.04.13 Film
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)