Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Oscar-Verleihung 2012

Als die Augen der ganzen Welt auf die Oscar-Verleihung gerichtet waren, konnte der Uhrmacher und Juwelier Piaget wieder einmal beweisen, dass er bei Hollywoods glamourösestem Event unbestritten zu den Favoriten auf dem roten Teppich gehört.

Den Auftakt machte die für ihre Nebenrolle in "Albert Nobbs" nominierte Schauspielerin Janet McTeer, die sich den Fotografen und Fans im Kodak Theatre präsentierte. Die britische Darstellerin, die in ihrem letzten Film grandios einen Mann verkörperte, war im Blitzlichtgewitter mit ihren Piaget Diamond Light Garland Ohrringen, handgearbeitet aus Weißgold mit Diamanten in Brillantschliff und Diamanten im Marquiseschliff ganz und gar ladylike. Dazu trug sie das Piaget Diamond Light Garland Armband aus Weißgold mit Diamanten im Brillantschliff und Diamanten im Marquiseschliff sowie den passenden Diamond Light Garland Ring aus Weißgold mit Diamanten im Brillantschliff und Diamanten im Marquiseschliff.

Janet McTeer auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung 2012
Janet McTeer auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung 2012
Janet McTeer mit Diamantarmband und Diamantring von Piaget
 

Als krönenden Touch zu ihren Smokings hatten sich zwei der für die beste männliche Hauptrolle nominierten Herren für Uhren aus der Piaget Black Tie Kollektion entschieden. Demián Bichir, der sein Publikum in “A Better Life” fasziniert hatte, unterstrich seinen eleganten Look durch eine Piaget Emperador Uhr. Dieses handgefertigte Uhrenmodell im Tank-Stil ist aus 18 Karat Weißgold und besitzt eine einzigartige retrograde Sekunde genau gegenüber der Datumsanzeige bei 6 Uhr.

Gary Oldman, nominiert für seine Glanzleistung in “Tinker Tailor Soldier Spy”, löste vielleicht sogar einen ‘Oscar Mikrotrend’ aus, als er ebenfalls mit einer Piaget Uhr im Tank-Stil erschien. Seine hochelegante handgefertigte Weißgolduhr Piaget Rectangle à l’Ancienne besitzt ebenfalls eine retrograde Sekunde bei 12 Uhr und eine Datumsanzeige bei 6 Uhr, zusätzlich kombiniert mit einer Gangreserveanzeige auf dem Zifferblatt.

Demián Bichir hat sich bei der Oscar-Verleihung 2012 für Piaget entschieden
Gary Oldman mit Ehefrau Alexandra Edenborough
Gary Oldman trägt eine Piaget Rectangle à l’Ancienne-Uhr
 
Eine hinreißende Patricia Clarkson bei der Oscar-Verleihung 2012
Rachael Harris mit Piaget Schmuck bei den 2012 Academy Awards

Zwei weitere Stars hatten sich für die Oscar-Verleihung Schmuck von Piaget ausgesucht: Patricia Clarkson und Rachael Harris. Auf der Vanity Fair Oscar Party zog Patricia Clarkson mit ihren Piaget Limelight Ohrringen aus Rotgold mit Diamanten im Brillantschliff und weißem Chalzedon sowie dem Piaget Possession Armband aus Rotgold mit Brillanten unbestritten die Blicke auf sich.

Rachael Harris wertete ihre nachtblaue Robe mit den handgefertigten Piaget Ohrringen Rose Blue Profusion aus Weißgold, mit Diamanten, tropfenförmigen blauen Saphiren und zwei aus weißem Chalzedon geformten Rosen auf. Dazu trug sie den Piaget Ring Rose Profusion aus Weißgold mit Brillanten, Diamanttropfen und einem Rosenstrauß aus weißem Chalzedon.

Piaget engagiert sich schon seit vielen Jahren für die Filmwelt und war auch bei der Verleihung der Film Independent Spirit Awards sehr präsent, die einige Tage zuvor in Santa Monica stattgefunden hatte.

26.02.12 Film
Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)