Yara und Piaget

PIAGET ERNANNTE DIE PROMINENTE ARABISCHE SÄNGERIN YARA ZUR MARKENBOTSCHAFTERIN FÜR DEN NAHEN OSTEN

Das für seine glanzvollen Kollektionen und hochkarätigen Partnerschaften berühmte Schweizer Schmuck- und Uhrenhaus Piaget ernannte die prominente arabische Sängerin Yara zu seiner Markenbotschafterin für den Nahen Osten. Eine perfekte Verbindung, denn beide vermitteln die gleichen Werte: höchste Eleganz und Grazie mit einem raffinierten Touch. Durch sein Engagement bei verschiedensten hochkarätigen Veranstaltungen, wie z. B. internationalen Filmfestspielen oder den Independent Spirit Awards, pflegt Piaget schon lange beste Beziehungen zu vielen Prominenten aller Sparten. Aufbauend auf gegenseitiger Bewunderung hat sich so ein loyaler Freundeskreis gebildet, dem nun auch Yara angehört. Als exklusive Markenbotschafterin für den Nahen Osten wird sie an vielen regionalen und internationalen Piaget Veranstaltungen teilnehmen.

Yara, Piaget Markenbotschafterin für den Nahen Osten
Yara und Jean-Marc Shammas mit einigen Models
Piaget und Yara bei der Veranstaltung
 

Die Sängerin kommentierte ihre zukünftige Zusammenarbeit mit den folgenden Worten: „Dass Frauen Schmuck lieben, ist eine altbekannte Tatsache – und ich bilde da keine Ausnahme. Ich brauche also nicht besonders zu beteuern, wie überglücklich und überaus geehrt ich mich fühle, dass Piaget mich für diese begehrte Funktion ausgewählt hat. Das freut mich umso mehr, als ich bereits seit Jahren ein Piaget-Fan bin und verschiedenste Kreationen dieser Marke besitze. Ich glaube, man kann wirklich sagen, dass diese Partnerschaft vorbestimmt war.“

Yara mit Piaget Rose Schmuck

Der Piaget Geschäftsführer für den Nahen Osten und Indien, Jean-Marc Shammas, fügte hinzu: „Yaras zurückhaltende Eleganz, ihre Schönheit und ihr Talent passen einfach perfekt zu Piaget. Wir suchten eine Botschafterin, mit der sich unsere hiesige Zielgruppe identifizieren kann, weil sie die gleichen Werte teilt. Ich bin sicher, dass wir am Anfang einer fruchtbaren Zusammenarbeit stehen, die den Glanz von Piaget wie den von Yara noch heller erstrahlen lassen wird.“

Die Sängerin Yara mit Possession Schmuck
 

Die ebenso schöne wie talentierte, aber ganz unprätentiös natürliche Yara gewann bereits dreimal den prestigeträchtigen „Murex D’Or“-Preis für ihre fundamentalen Verdienste in der arabischen Musikwelt. Sie erfreut sich im gesamten Vorderen Orient und quer durch alle Generationen höchster Beliebtheit – insbesondere in der Golfregion, da sie ein ganzes Album im lokalen Khaleeji-Stil aufgenommen hat, was für nicht dort gebürtige Sänger eine Seltenheit darstellt. Yaras angenehmes, freundliches Wesen macht ihren Anblick zur Augenweide und die Zusammenarbeit mit ihr zum Vergnügen. Zur Ankündigung der Elite-Partnerschaft gab sie eine Pressekonferenz und absolvierte das erste von vielen Fotoshootings, die ihre neue Funktion mit sich bringen wird.

Yara mit Possession und Limelight Schmuck
 

Die Aufnahmen, die den Geist dieser Partnerschaft reflektieren sollten, thematisierten die Kollektionen Piaget Possession, Piaget Rose sowie exquisite Luxusuhren. In ebenso atemberaubenden wie abwechslungsreichen Roben posierte Yara für den bekannten Fotografen Roger Moukarzel, der sich durch seine regelmäßigen Arbeiten für internationale Zeitschriften einen Namen gemacht hat. Seine über 20-jährige, weltumspannende Erfahrung in diversen Fachgebieten von Mode über Werbung bis hin zu Architektur und Design prädestinierte Roger Moukarzel zur idealen Wahl für dieses beeindruckende Fotoshooting. Um Yaras Frisuren und Make-up kümmerten sich ebenfalls zwei Koryphäen ihres Fachs, Fady Kataya und Zakaria vom berühmten Salon „Yehia & Zakaria“.

Yara mit Possession Schmuck
 

Dieses Top-Team kreierte fünf völlig verschiedene Looks, die nur ihre absolute Eleganz und einen subtilen Hauch von Glamour gemein hatten. Nonchalant beleuchteten sie ganz neue Facetten von Yaras Persönlichkeit und brachten die Piaget Schmuckstücke und Uhren wundervoll zur Geltung. Die Bilder fingen sowohl die einzigartige Originalität der Kreationen als auch ihre unvergängliche Zeitlosigkeit ein – also genau die Werte, für die die Marke seit jeher berühmt ist. Ihre neue Elite-Botschafterin Yara wird als Vermittlerin dieses überlieferten Erbes die Beziehungen zwischen Piaget und dem Nahen Osten weiter ausbauen und festigen.

Die Sängerin Yara wurde zur Piaget Markenbotschafterin ernannt
Die Sängerin Yara mit dem Piaget Geschäftsführer Marc Shammas
Piaget Markenbotschafterin, die Sängerin Yara
23.10.12 Prominente