Beschreibung

Ref. : Ring G34LN900

Ring Limelight mit Stickereimotiv aus 18k Weißgold, mit 93 Brillanten (ca. 1,6 ct) besetzt.

 
Ring Weißgold Diamant - PIAGET G34LN900
Informationen auf Größe 54 basierend
Schmucktyp: Ring
Metall: Weißgold
Metallgewicht (g): 11,7
Edelsteine: Diamant
Verfügbare Größen: 50 - 55
Breite des Rings: 2.2 mm
Breite des Motivs: 13.5 mm
Größentabelle: die Größentabelle herunterladen

Bei weiteren Fragen zu Luxus-Ringen von Piaget wenden Sie sich bitte per Telefon 089-20303002 089-20303002 oder E-Mail an unseren Concierge-Service E-Mail an unseren Concierge-Service .

Mal luftig-leichte, mal üppige Spitze – die Kollektion Limelight mit Stickereimotiv lässt sich immer wieder von der Raffinesse und der Feinheit dieses kostbaren Stoffes inspirieren. Der Ring im Stil eines klassischen Spitzenmotivs mit subtilen, hauchzarten Ornamenten besticht vor allem durch sein vollständig diamantbesetztes Weißgold. Eine diskrete Art, in jeder Lebenslage zu strahlen.

*Aufgrund der individuellen, handwerklichen Fertigung der Piaget Luxusuhren und Schmuckstücke können die Eigenschaften einzelner Modelle von den hier aufgeführten Angaben abweichen.

Empfehlungen

Empfohlene Artikel