Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Suche

Ihre Suche: Schmuck Handwerk

Entdecken Sie die Manufaktur Piaget: Schmuck Handwerk
Ähnliche Kreationen

Schmuck Handwerk des Hauses Piaget

Im Laufe der Jahre machte sich Piaget einen Namen durch sein Streben, frischen Wind in die Welt des Schmuck Handwerks zu bringen. Der erste Schritt dazu war es, sich nicht nur auf Manufaktur Uhren, sondern auch auf die Techniken der Goldschmiedkunst zu stützen – ein echtes Wagnis in einer Zeit, als die Genfer Innungen streng darauf bedacht waren, ihren Beruf zu verteidigen.

Schmuck Handwerk: Mehr Informationen

Die Haute Horlogerie-Manufaktur Piaget investierte in den letzten Jahren massiv in seine beiden Produktionsstandorte in Plan-les-Ouates (Genf) und La Côte-aux-Fées (Neuenburg) sowohl in Bezug auf Personal als auch auf Schmuck Handwerk, die zur Verwirklichung ihrer Fertigungsstrategie nötig waren.

Schmuck Handwerk und Uhren

Das ursprünglich als Uhrenhaus gegründete Unternehmen öffnete sich seit den 60er Jahren auch der Schmuckkunst und setzte sich schon bald durch seine kreativen Kollektionen, die das beste beider Welten vereinten, als Bezugsgröße durch. Wie in den Uhrenateliers stützt sich die Marke auch im Schmuck Handwerk auf die besten Handwerker, die all ihr Talent in die Fertigung von Colliers, Ohrringen, Ringen oder Schmuckuhren legen, die regelmäßig für ihre Kühnheit und Verarbeitungsqualität prämiert werden.

Einfallsreichtum der Manufaktur Piaget: Schmuck Handwerk

Bei Piaget steht das technische Können stets im Dienste der Ästhetik. Dieser besondere Ansatz und die Fähigkeit, verschiedenste Talente unter einem Dach zu vereinen, sind die wahre Signatur des Hauses Piaget. Piaget Schmuck Handwerk: Stil und Technik, Technik und Stil.

Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)