Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Ähnliche Kreationen

Piaget Ring: Meister im Schmuckdesign

Dank seiner doppelten Qualifikation als Juwelier-Uhrmacher weitete Piaget 1990 sein Angebot um eine erste Schmuckkollektion mit den Piaget Ringen aus. Heute ist Piaget stolz, eine der letzten Schweizer Uhrenmanufakturen zu sein und darüber hinaus über umfassendes Know-how in der Goldschmiedekunst zu verfügen. Dank dieses Fachwissens tritt die Marke der Zukunft kühn und kreativ entgegen und bleibt zugleich den traditionellen Werten des Hauses treu.

Piaget Ring : mehr Informationen

Das ursprünglich als Uhrenhaus gegründete Unternehmen öffnete sich seit den 60er Jahren auch der Schmuckkunst und setzte sich schon bald durch seine kreativen Kollektionen, die das beste beider Welten vereinten, als Bezugsgröße durch. Wie in den Uhrenateliers stützt sich die Marke auch in der Schmuck-Manufaktur auf die besten Handwerker, die all ihr Talent in die Fertigung von Colliers, Ohrringen, Piaget Ringen oder Schmuckuhren legen, die regelmäßig für ihre Kühnheit und Verarbeitungsqualität prämiert werden.

Kreative Kühnheit: Piaget Ringe

Der feinste Markenschmuck von Piaget geht aus der Verbindung besonderen Know-hows, einzigartigen Stils und außerordentlicher Kreativität hervor. Das Schmuckhandwerk sicherte der Marke einen großen Namen unter den Luxus-Schmuckläden am Place Vendôme in Paris. Piaget steht für kreative Kühnheit, sein bestes Beispiel: der Piaget Ring. Schon immer galt die Marke mit ihrem unberechenbaren Stil als wagemutiger Pionier. Dank ihrer Einzigartigkeit baute sich Piaget ein unangefochtenes Renommee auf.

Know-how der Piaget-Handwerker: Piaget Ring

Bei Piaget steht das technische Können stets im Dienste der Ästhetik. Dieser besondere Ansatz und die Fähigkeit, verschiedenste Talente unter einem Dach zu vereinen, sind die wahre Signatur des Hauses Piaget. Der Piaget Ring und Piaget Schmuck: Stil und Technik, Technik und Stil.

Facebook Twitter Google Pinterest

(default title)