Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren

Ihre aktuelle Browser-Version lautet: .
Damit Sie die Informationen in Bezug auf Ihren Standort aufrufen können, empfehlen wir Ihnen diese Version:

    FAQ

    ALLGEMEINE FRAGEN

      • Sollten Sie Informationen oder Hilfe benötigen, nehmen Sie am besten mit unserem Kundenberatung Kontakt auf. Unsere Berater sind von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 17 Uhr unter der Nummer +49 (0)89 203 03 002 erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.

        Alternativ nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular und wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. 


      • Wir freuen uns über Bewerbungen interessierter Kandidaten, die über eine ausgeprägte Leidenschaft für die Marke Piaget und die Tradition unseres Unternehmens verfügen.

        Über unsere offenen Stellen können Sie sich im Bereich Karriere unserer Website bzw. auf unserer LinkedIn-Seiteinformieren.

        Sie können online ein Bewerberprofil bei uns erstellen, indem Sie ein paar kurze Fragen beantworten. Außerdem können Sie eine individuelle Job-Benachrichtigung entsprechend Ihrer Karrierewünsche einrichten. So werden Sie umgehend informiert, sobald eine passende Stelle ausgeschrieben wird. 


      • Kreationen von Piaget können ausschließlich in unseren Boutiquen und über unser Netzwerk autorisierter Händler erworben werden. Eine vollständige Liste unserer Boutiquen und autorisierten Händler (mit Öffnungszeiten, Produktangeboten und Kontaktdaten) ist über die Funktion Eine Boutique finden auf unserer Website zu finden.

        Kreationen von Piaget können auch telefonisch über unseren Kundenberatung erworben werden. Unsere Berater stehen Ihnen gerne für Anfragen aller Art zur Verfügung.

    FRAGEN ZUM KUNDENSERVICE

      • Die Echtheit einer Piaget-Kreation kann ausschließlich durch einen qualifizierten Piaget-Spezialisten in einem unserer Servicecenter oder durch ein renommiertes Auktionshaus wie beispielsweise Christie‘s, Antiquorum oder Sotheby‘s ermittelt werden.

        Es wird empfohlen, Piaget-Kreationen ausschließlich über offizielle Piaget-Boutiquen oder autorisierte Händler zu erwerben, da für jede neue Uhr bzw. jedes Schmuckstück von Piaget ein Garantiezertifikat ausgestellt und mitgeliefert wird. 

      • Nein, Piaget stellt keinerlei Echtheitszertifikate aus.

        Alternativ kann Ihnen Piaget jedoch ein Zertifikat über den Versicherungswert ausstellen.

        Um sicherzugehen, dass Sie keine Fälschungen erwerben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Piaget-Kreationen ausschließlich über offizielle Piaget-Boutiquen oder autorisierte Händler zu beziehen. 

      • Falls Ihre Piaget-Kreation zurzeit in einer Piaget-Boutique erhältlich ist, können wir Ihnen den empfohlenen Listenpreis nennen, der aktuell für eine neue, in einer offiziellen Piaget-Boutique oder über einen autorisierten Piaget-Händler erworbene Kreation gilt.

        Einen akkuraten Schätzwert kann Ihnen aus diesem Grund nur ein auf Vintage-Schmuck und -uhren spezialisierter Experte nennen.

        Therefore, only a professional specialized in antique pieces will be able to provide you with an accurate estimate of its value.

        Auf Wunsch können Sie auch eine unserer Boutiquen besuchen, wo Ihnen ein Verkaufsmitarbeiter gern bei Ihrem Anliegen behilflich ist. 

      • Manche Schmuck-Kreationen von Piaget sind äußerst empfindlich und müssen daher mit besonderer Vorsicht behandelt werden. Situationen, in denen Ihr Schmuckstück zu Schaden kommen kann, sollten daher vermieden werden. Dazu gehören:

        • Händewaschen;
        • Sport;
        • am Strand;
        • Situationen, in denen es zu einem starken Hitzeschock kommen kann (z. B. in der Sauna);
        • die Verrichtung von Haushaltstätigkeiten mit ätzenden Mitteln;
        • Gartenarbeit oder andere manuelle Tätigkeiten;
        • das Auftragen von Make-up und Parfüm. 

        Bewahren Sie Ihr Schmuckstück in seiner Originalschachtel auf oder wickeln Sie es einzeln in einen weichen Stoff und legen es in ein Piaget-Reiseetui (in unseren Boutiquen erhältlich), um Kratzer zu vermeiden.

        Weitere Hinweise sind auf unserer Website Im Bereich Pflege Ihres Schmuckstücks zu finden. 

      • Um das Erscheinungsbild sowie das Uhrwerk Ihrer Armbanduhr zu schützen, sollten Sie Hitzeschocks, Vibrationen und den Kontakt mit Lösungsmitteln vermeiden. 

        Außerdem sollten Sie Ihre Uhr weder der Sonneneinstrahlung noch chemischen Produkten, extremen Temperaturen oder Magnetfeldern aussetzen, da dies ihre Funktionsweise beeinträchtigen kann.

        Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, die ausführlichen Pflegehinweise auf unserer Website im Bereich Pflege Ihrer Uhr nachzulesen. 

      • Nein, Piaget empfiehlt, bei sportlichen Aktivitäten, bei denen Ihre Uhr starken Vibrationen und Stößen ausgesetzt ist, auf das Tragen der Uhr zu verzichten, da dies das Uhrwerk beschädigen kann.

        Unsere Luxusuhren sind Präzisionsinstrumente und wiederholte heftige Stöße können die Genauigkeit des Uhrwerks negativ beeinträchtigen oder es sogar beschädigen. 

      • Wir sind im Alltag von immer mehr Magnetfeldern umgeben. Magnete (von Kühlschränken, Handtaschen usw.), Fernseher, Hi-Fi-Geräte und elektrische Haushaltsgeräte wie beispielsweise Mikrowellen können die Funktionsweise Ihrer Uhr beeinträchtigen. Die Uhr wird dadurch zwar nicht beschädigt, aber die Magnetfelder können die Ganggenauigkeit Ihrer Uhr in Mitleidenschaft ziehen oder sie sogar zum Stehen bringen.

        Im Zweifelsfall sollten Sie Ihre Uhr in einer Piaget-Boutique oder bei einem autorisierten Händler in Ihrer Nähe überprüfen lassen. 

      • Mit Ausnahme einiger weniger Modelle (insbesondere bestimmte Vintage-Modelle) wurden Piaget-Uhren so entworfen und hergestellt, dass sie bis mindestens 30 Meter wasserdicht sind. Allerdings sollten die Funktionen, Drücker und Krone Ihrer Uhr nicht unter Wasser bedient werden. 

        Falls Ihr Uhrglas dauerhaft von innen beschlagen ist, empfehlen wir, die Uhr kontrollieren zu lassen.

        Nicht wasserdichte Uhren halten Staub und Luftfeuchtigkeit stand. Sie sollten jedoch nicht mit Flüssigkeiten in Berührung kommen oder sehr hoher allgemeiner Luftfeuchtigkeit, wie etwa in der Sauna, ausgesetzt werden. Wenn eine Uhr extremen Temperaturen oder plötzlichen Temperaturschwankungen (z. B. in der Sauna) unterworfen wird oder mit Kosmetik, Reinigungsprodukten oder Schweiß in Berührung kommt, kann ihre Wasserdichtigkeit beeinträchtigt werden. 

        Achten Sie darauf, Ihre Uhr nach einem Bad im Meer oder in einem Swimming-Pool stets mit klarem Wasser abzuspülen. Vermeiden Sie es außerdem, Ihr Lederarmband in Wasser einzutauchen, da dies unter Umständen die Alterung Ihres Armbands beschleunigen kann. 

        Weitere Schutz- und Pflegehinweise sind auf unserer Website im Bereich Pflege Ihrer Uhr zu finden. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese dort nachzulesen. 

      • Damit Ihre mechanische Uhr optimal funktioniert, sollte sie jeden Tag möglichst zur gleichen Zeit vollständig aufgezogen werden. Üben Sie dabei keine Kraft auf die Krone aus. Wenn Sie die Feder überspannen, könnte das Uhrwerk stark beschädigt werden. 

      • Es kann vorkommen, dass Ihre Uhr an manchen Tagen zu wenig bewegt wird und das Automatikwerk daher nicht optimal aufgezogen wird.

        Tritt dieses Problem aus anderen Gründen auf, sollten Sie die Gangreserve Ihrer Uhr von einer Piaget-Boutique oder einem autorisierten Händler überprüfen lassen. 

      • Ja, das Datum darf keinesfalls zwischen 21 und 3 Uhr morgens eingestellt werden, da ansonsten der Mechanismus beschädigt werden kann. Zu dieser Zeit verschieben sich die Zapfen für den automatischen Datumswechsel. Daher muss darauf geachtet werden, das Datum stets außerhalb dieses Zeitfensters einzustellen. 

      • Die Batterielaufzeit hängt vom jeweiligen Modell sowie vom Gebrauch ab. Theoretisch sollte die Batterie Ihrer Piaget-Uhr alle zwei Jahre ausgetauscht werden. Unsere Uhrmacher können den Batteriewechsel rasch und unkompliziert im Rahmen einer Routineüberprüfung durchführen.

        Wir empfehlen, eine leere Batterie keinesfalls längere Zeit innerhalb einer Piaget-Uhr zu belassen, um etwaige Schäden zu vermeiden. 

      • Armbänder können durch den Säuremantel der Haut, durch Schweiß, Temperaturwechsel, längerer Sonneneinstrahlung und Kosmetik in Mitleidenschaft gezogen werden. Unsere Armbänder sind edle Kreationen und sollten pfleglich behandelt werden, um sie in einem möglichst guten Zustand zu erhalten. Wir empfehlen, das Armband nicht mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in Kontakt zu bringen, die es beschädigen könnten.

        Um Ihr Armband optimal zu schützen, empfehlen wir dringend, die ausführlichen Pflegehinweise auf unserer Website im Bereich Pflege Ihrer Uhr nachzulesen.

        Um ein neues Armband zu bestellen, wenden Sie sich bitte an eine Piaget-Boutique oder einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe. 

      • Ja, es ist möglich, Ihre Piaget-Uhr individuell anzupassen. Dazu bieten wir zahlreiche Armbandkombinationen in verschiedenen Farben, Veredelungen, Schließen usw. an.

        Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Uhr (abhängig vom jeweiligen Modell) gravieren zu lassen.

        Jeder Änderungswunsch sollte jedoch von einer Piaget-Boutique oder einem autorisierten Piaget-Händler genehmigt werden.

        Wird eine Änderung von einer nicht autorisierten Kundendienststelle vorgenommen, kann Piaget keine Wartung Ihrer Uhr mehr durchführen.

        Wenn Sie Ihre Armbanduhr mit passenden Accessoires kombinieren möchten, bringen Sie sie bitte zu einer Piaget-Boutique oder einem autorisierten Händler in Ihrer Nähe. 

      • Ja, Piaget bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Schmuckstück innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum kostenlos gravieren zu lassen.

        Ob eine Gravur möglich ist, hängt vom Modell und von der gewünschten Gravur ab. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kreation zu einer Piaget-Boutique in Ihrer Nähe zu bringen. 

      • Wenn Sie eine Serviceleistung an Ihrem Schmuckstück durchführen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Piaget-Boutique in Ihrer Nähe aufzusuchen.

        Außerdem können Sie sich an unseren Kundenberatung wenden, der Sie diesbezüglich gern berät. 

      • Sollte Ihr Possession-Schmuckstück sich nicht mehr drehen lassen, bringen Sie es bitte in eine Piaget-Boutique in Ihrer Nähe. Das Problem kann in Folge von wiederholten oder heftigen Stößen auftreten. 

      • Ja, durch regelmäßiges Polieren bleibt Ihre Kreation nahezu im Originalzustand erhalten. Die Politur erfolgt ausschließlich von Hand durch kompetente und erfahrene Polisseure. Beim Polieren wird eine äußerst feine Metallschicht abgetragen, daher sollten Sie Schmuck nur bei Bedarf polieren lassen.

        Weitere Informationen über den Polierservice von Piaget finden Sie im Bereich Schmuckservice auf unserer Website. 


      • Ja, in den meisten Fällen können Ringe, Colliers und Ketten von Piaget in der Größe angepasst werden.

        Davon ausgenommen sind bestimmte Modelle, deren Entwurf sich nicht für eine Größenänderung eignet.

        Bitte besuchen Sie eine Piaget-Boutique in Ihrer Nähe, um sich diesbezüglich beraten zu lassen. 

      • Wenn Sie eine Serviceleistung an Ihrer Uhr durchführen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Piaget-Boutique oder einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe aufzusuchen.

        Außerdem können Sie sich an unseren Kundenberatung wenden, der Sie diesbezüglich gern berät. 

      • Ein Batteriewechsel einer Piaget-Uhr sollte ausschließlich durch eine Piaget-Boutique oder einen autorisierten Händler vorgenommen werden.

      • Um sich möglichst lange an Ihrer Kreation zu erfreuen, sollten Sie sie regelmäßig durch eine Piaget-Boutique oder einen autorisierten Händler warten lassen. Im Alltag ist Ihre Uhr zahlreichen Belastungen wie beispielsweise Vibrationen, Stößen, Staub, Wasser, UV-Strahlung, Schweiß oder Temperaturschwankungen ausgesetzt.

        Aus diesem Grund empfehlen wir, Ihre Uhr alle drei bis fünf Jahre einer Wartung zu unterziehen.

        Weitere Informationen finden Sie im Bereich Uhrenservice auf unserer Website. 

      • Wir empfehlen, die Wasserdichtigkeit Ihrer Piaget-Uhr regelmäßig überprüfen zu lassen, insbesondere, falls Sie regelmäßig Sport treiben oder Ihre Uhr häufig mit Wasser in Kontakt kommt. Nur Uhrmacher von Piaget bzw. autorisierte Händler sind berechtigt, regelmäßige Wartungen und Überprüfungen der Wasserdichtigkeit durchzuführen.

      • Falls Sie Ihre Vintage-Uhr restaurieren lassen möchten, suchen Sie bitte eine Piaget-Boutique oder einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe auf.

        Derart spezialisierte und fachlich anspruchsvolle Arbeiten können ausschließlich von autorisierten Piaget-Händlern oder von einem Team von Experten in der Piaget-Manufaktur im schweizerischen La Côte-aux-Fées durchgeführt werden. Bei der Restaurierung von Vintage-Uhren wird ihre ursprüngliche Funktionsweise wiederhergestellt. 

      • Ja, selbst wenn Sie Ihre Piaget-Uhr nur selten tragen, kann der Mechanismus im Laufe der Zeit verschleißen und sollte daher regelmäßig überprüft werden.

        Aus diesem Grund empfehlen wir, Ihre Uhr alle drei bis fünf Jahre einer Wartung zu unterziehen, unabhängig davon, wie häufig sie tatsächlich getragen wird. 

      • Die Garantie für Ihre Piaget-Uhr gilt für einen Zeitraum von 24 Monaten.

        Die Internationale Piaget-Garantie gilt für Piaget-Uhren, die in allen Ländern mit Ausnahme der Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada verkauft oder im Rahmen der Garantie zur Reparatur vorgelegt wurden.

        Zudem erhalten Sie 12 Monate Garantie auf jede Uhr, die Sie in einer Piaget-Boutique oder bei einem autorisierten Händler einer Serviceleistung unterziehen lassen.

        Weitere Informationen zu dieser Garantie finden Sie im Bereich Unterlagen für Ihre Uhr auf unserer Website. 

      • Garantiezertifikate für Uhren werden von Piaget lediglich ein einziges Mal ausgestellt.

        Falls Sie Ihr Zertifikat verlegt haben und die Garantie aktivieren wollen, ist dies auch mit der von Piaget oder einem autorisierten Händler ausgestellten Rechnung möglich.

    FRAGEN ZUR ONLINE-BOUTIQUE

      • Es gibt zwei Möglichkeiten, unseren Newsletter zu abonnieren: 

        • Erstellen Sie ein Konto und bestätigen Sie, dass Sie Informationen von Piaget erhalten wollen.
        • Abonnieren Sie den Newsletter im Bereich Wie können wir Ihnen helfen? bzw. in der Fußzeile unserer Website. 
      • Um unseren Newsletter abzubestellen, nutzen Sie bitte eine der folgenden Optionen: 

        • Klicken Sie in einem Newsletter, den Sie bereits von uns erhalten haben, auf den Link „Abbestellen“ (der Link zur Abmeldung sollte ganz unten im Newsletter erscheinen).
        • Nehmen Sie über Ihren bevorzugten Kommunikationsweg im Bereich Wie können wir Ihnen helfen? unserer Website mit uns Kontakt auf.
        • Aktualisieren Sie Ihre Präferenzen in Ihrem Piaget-Konto. Diese finden Sie im Bereich mit Ihren Kontaktangaben unter „Mit Piaget in Kontakt bleiben“ .

        Bitte beachten Sie, dass es bei der Abbestellung des Newsletters zu einer zeitlichen Verzögerung kommen kann. Es kann daher sein, dass Sie bis zu 48 Stunden nach Ihrer Abmeldung weiterhin Newsletter von uns erhalten. 

      • Sie können Ihr Konto ganz einfach online erstellen, indem Sie im Menü auf Anmelden klicken.

        Alternativ unterstützt Sie unser Kundenberatung gerne telefonisch bei der Erstellung Ihres persönlichen Piaget-Kontos.

        Unabhängig davon, wie Sie sich anmelden, wird direkt nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versandt. 

      • Nein, Sie benötigen kein Piaget-Konto, um online bestellen zu können; stattdessen können Sie einfach als Gast an die Kasse gehen.

        Bitte beachten Sie, dass Sie den Status Ihrer Bestellung nicht online verfolgen können, wenn Sie als Gast zur Kasse gehen. Unser Kundenberatung gibt Ihnen jedoch gern Auskunft über den Status Ihrer Bestellung. 

      • Melden Sie sich in Ihrem Konto an.

        Gehen Sie auf „Kontaktangaben“, um Ihre persönlichen Angaben und Ihre Newsletter-Anmeldung zu aktualisieren.

        Gehen Sie auf „Adressbuch“, um Ihre Rechnungs- und Lieferadressen für Ihre Online-Einkäufe bei Piaget zu aktualisieren.

        Gehen Sie auf „Wunschliste“, um zu sehen, welche Piaget-Kreationen Sie auf Ihre Wunschlisten gesetzt haben, und um die Artikel auf Ihrer Wunschliste zu bearbeiten. 

      • Nutzen Sie dazu einfach das Formular Passwort-Wiederherstellung auf unserer Website. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. 

        Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenberatung, der Ihnen gern weiterhilft. 

      • Eine Auswahl an Piaget-Kreationen ist online direkt verfügbar. Diese Kreationen erkennen Sie am Button „In den Warenkorb“ direkt neben dem Artikel.

        Wenn Sie eine Kreation gefunden haben, die Sie kaufen möchten, klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um diese Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Um die Bestellung abzuschließen, müssen Sie einfach die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen. Die Bestellung gilt als erteilt, wenn Sie eine Bestellnummer auf der Bestätigungsseite erhalten haben.

        Weitere Informationen sind in den Antworten zu den entsprechenden Fragen auf vorliegender FAQ-Seite zu finden. 

        Sollten Sie eine Kreation entdeckt haben, die nicht online bestellt werden kann, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenberatung, der sein Möglichstes tun wird, um den Artikel für Sie zu beschaffen, und Ihnen auch bei der telefonischen Bestellung behilflich ist. 

      • Eine große Auswahl an Piaget-Kreationen kann telefonisch bestellt werden. Diese Kreationen erkennen Sie am Button „Per Telefon einkaufen“ direkt neben dem Artikel.

        Wenn Sie eine Kreation gefunden haben, die Sie kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenberatung, der sein Möglichstes tun wird, um den Artikel für Sie zu beschaffen, und Ihnen auch bei der Bestellung behilflich ist.

        Falls Sie auch eine Beratung wünschen oder Fragen zum Bestellvorgang haben, können Sie sich jederzeit an den Kundenberatung wenden. 

      • Sie können den Status sämtlicher Bestellungen, die Sie online oder telefonisch aufgegeben haben, überprüfen, indem Sie sich bei Mein Konto anmelden.

        Melden Sie sich dazu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und klicken Sie auf den Bereich „Meine Bestellungen“.

        Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich an unseren Kundenberatung wenden. 

        Falls Sie als Gast an die Kasse gegangen sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Kundenberatung erfragen.

        Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, bei der Sie als Gast an die Kasse gegangen sind, nicht in Ihrem erst nach der Bestellung erstellten Konto erscheint. 

      • Ja, Sie können online über Ihr Smartphone einkaufen: Die Auswahl an bestellbaren Kreationen ist die gleiche wie auf unserer Website. 

      • Nein, nur eine Auswahl an Piaget-Kreationen kann direkt online bestellt werden.

        Diese Kreationen sind auf der jeweiligen Kollektionsseite mit dem Button „In den Warenkorb“ versehen und können im Katalog mithilfe des Filters „Online erhältliche Produkte“ gefiltert werden. 

        Sollten Sie eine Kreation entdeckt haben, die nicht online bestellt werden kann, können Sie diese telefonisch bestellen.

        Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundendienst, der sein Möglichstes tun wird, um den Artikel für Sie zu beschaffen, und Ihnen auch bei der telefonischen Bestellung behilflich ist. 

      • Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, bevor sie versandt wurde.

        Falls Sie eine Bestelländerung oder Stornierung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenberatung.

      • Jede telefonisch oder online aufgegebene Bestellung wird in einer stilvollen Piaget-Geschenkbox mit einer leeren Grußkarte geliefert.

        Auf Wunsch können Sie die Grußkarte mit einer individuellen Botschaft versehen. Wählen Sie dazu einfach während des Bestellvorgangs die Option „Geschenknachricht“ aus oder wenden Sie sich an unseren Kundenberatung, falls Sie Hilfe benötigen. 


      • Die exakte Ringgröße zu ermitteln, ist ein relativ heikles Unterfangen und kann insbesondere auch vom jeweiligen Ringmodell abhängen. 

        Wir empfehlen Ihnen daher, den Größen-Ratgeber zu konsultieren, der auf unserer Website zur Verfügung steht.

        Wenn Sie die richtige Größe für einen Possession-Ring mit einer Breite von mindestens 6 mm ermitteln wollen, empfehlen wir Ihnen, sich für die größere Größe zu entscheiden, falls Ihr Fingerumfang zwischen zwei Größen liegt.

        Sie können sich aber auch an unseren Kundenberatung wenden, der Ihnen gern bei Ihrem Anliegen weiterhilft. 

      • Nein, leider ist es nicht möglich einen Verlobungsring telefonisch oder online zu bestellen. Verlobungsringe können ausschließlich in einer begrenzten Zahl von Piaget-Boutiquen erworben werden.

        Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenberatung, falls Sie weitere Informationen zu Piaget-Boutiquen in Ihrer Nähe benötigen.

      • Ja, für bestimmte Ringe bietet Piaget innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf einen kostenlosen Gravurservice an. 

        Die Gravuroption wird auf der Seite Mein Warenkorb angezeigt.

        Falls Sie eine individuelle Botschaft in Ihren Ring gravieren lassen möchten, klicken Sie bitte auf „Eine Botschaft gravieren“ auf der Seite Mein Warenkorb und geben Sie anschließend Ihren persönlichen Text ein.

        Dieser Text wird genau so, wie Sie ihn eingegeben haben, in Ihren Ring graviert; prüfen Sie daher sorgfältig, ob der Inhalt korrekt und richtig geschrieben ist, bevor Sie die Bestellung abschließen.

        Sollten Sie in Ihrer Botschaft einen Tippfehler entdecken, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenberatung, um den Text korrigieren zu lassen. 

      • Ja, jede telefonisch oder online aufgegebene Bestellung wird mit einer leeren Grußkarte geliefert, die Sie mit einer individuellen Botschaft versehen können.

        Sie können Ihre Bestellung während des Bestellvorgangs mit einer Geschenknachricht versehen, indem Sie die Option „Geschenknachricht“ auswählen oder sich an unseren Kundenberatung wenden. 

      • Ja, der Online-Einkauf bei Piaget ist angefangen von der Bestellung bis hin zur Lieferung ein einfacher und sicherer Vorgang. 

      • Piaget akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten auf seiner Website:

        • Kredit-/Debitkarten: Visa, MasterCard, American Express
        • Paypal
        • Banküberweisung (nur möglich bei Beträgen über 2.000 €) 
      • Ja, Piaget setzt sich nachdrücklich für den Schutz Ihrer Zahlungsdaten ein.

        Bei der Verarbeitung sämtlicher Zahlungsdaten kommen modernste Verschlüsselungstechnologien zum Einsatz.

        Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten schützen, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

      • In welcher Währung Sie bezahlen, hängt davon ab, in welches Land Ihre online getätigte Bestellung geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur in folgende Länder verschicken: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien und Portugal. 

      • Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn der Versand erfolgt ist.

        Bitte beachten Sie, dass Piaget mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung erst nach Eingang Ihrer Bezahlung beginnt, falls Sie die Option Banküberweisung gewählt haben. Geht die Zahlung nicht innerhalb von sieben (7) Werktagen nach Bestellung ein, wird die Bestellung automatisch storniert. 

      • Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, wird Ihnen automatisch eine elektronische Rechnung als Anhang im PDF-Format per E-Mail zugeschickt. Außerdem können Sie während des Bestellvorgangs angeben, dass Sie die Rechnung auch in Papierform erhalten möchten. 

      • Ihre Kreation kann an eine Privatanschrift in einem der folgenden Länder geliefert werden: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien und Portugal.

        Sie können sie aber auch in einer der folgenden Boutiquen abholen: New Bond Street (London), Paix (Paris) oder Vendôme (Paris). 

      • Wir berechnen keine Versandkosten. Der Versand ist bei Piaget stets kostenlos. 

      • Wir versenden in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien und Portugal. 

      • Unser Versandpartner ist TNT. 

      • Nein, leider können wir nicht an Postfächer liefern. 

      • Ja, Ihre Kreation kann in einer der folgenden Boutiquen abgeholt werden: New Bond Street (London), Paix (Paris) oder Vendôme (Paris). 

      • Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

        Die genaue Lieferzeit kann allerdings je nach Art und Verfügbarkeit Ihrer Kreation(en) variieren. 

      • Ja, mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer, die Ihnen in der Versand-Informations-E-Mail mitgeteilt wurde. Außerdem erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS.

        Falls Sie über ein Piaget-Konto verfügen, können Sie den Lieferstatus im Bereich „Meine Bestellungen“ in Ihrem Konto abfragen. 

      • Ja, Sie können als Lieferadresse eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse auswählen, falls Sie eine Bestellung als Geschenk verschicken möchten.

        Bitte beachten Sie, dass jede telefonisch oder online aufgegebene Bestellung in einer stilvollen Piaget-Geschenkbox und mit einer Grußkarte geliefert wird. Diese können Sie während des Bestellvorgangs mit einer individuellen Botschaft versehen lassen.

        Die ausgedruckte Rechnung wird (falls Sie sie angefordert haben) in jedem Fall an die Rechnungsadresse geschickt. 

      • Ja, Ihre Bestellung wird durch unseren Versandpartner versichert und die Lieferung wird nur gegen Unterschrift ausgehändigt. 

      • Ja, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Kreation.

        Sie können jede telefonisch oder online aufgegebene Bestellung kostenlos umtauschen, mit Ausnahme von Bestellungen, die nach Ihren Wünschen personalisiert oder individuell umgestaltet wurden (wie beispielsweise Kreationen, die mit einer Gravur versehen wurden) – derartige Bestellungen können weder umgetauscht noch zurückgegeben werden. 

      • Wenn Sie eine Kreation innerhalb der 14-tätigen Rückgabefrist umtauschen oder zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenberatung zu wenden, der sich um die Abwicklung des gesamten Umtausch-/Rückgabeprozesses kümmern wird. 

      • Diese Nummer berechtigt Sie, Ihre Kreation entweder zurückzugeben oder umzutauschen. Sie wird Ihnen per E-Mail zugesandt, wenn Sie eine Rückgabe beantragen.

        Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenberatung, falls Sie weitere Informationen benötigen. 

      • Ja, Piaget trägt die Kosten für die Rücksendung, wenn Sie Ihr Retourenpaket mit unserem Versandpartner verschicken. 

      • Nein, eine bereits gravierte Kreation kann weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. 

      • Der Kaufpreis wird Ihnen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Retoure zurückerstattet, falls diese unserer Qualitätskontrolle gemäß unseren Verkaufsbedingungen entspricht. Die Erstattung erfolgt über dieselbe Kreditkarte bzw. über dasselbe Konto, über die bzw. über das Sie die Bestellung vorgenommen haben. 

      • Jede an Piaget zurückgegebene Kreation wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

        Falls die retournierte Kreation unseren Qualitätsstandards für retournierte Kreationen nicht entspricht, wird Piaget die Kreation gemäß unserer Verkaufsbedingungen auf Ihre Kosten an Ihre Adresse zurücksenden.

        Weitere Informationen sind in unseren Verkaufsbedingungen zu finden.