Piaget

Uhrwerk 670P

Ultraflaches mechanisches Uhrwerk Piaget 670P mit Handaufzug und Tourbillon

670P

4,6 mm, ultraflach, mechanisch mit Handaufzug und Tourbillon

  • Uhrwerk 670P

    Ultraflaches mechanisches Tourbillon-Uhrwerk Manufaktur Piaget 670P mit Handaufzug.

    Ultraflaches mechanisches Tourbillon-Uhrwerk Manufaktur Piaget 670P mit Handaufzug (4,6 mm). Dieses erste Tourbillonwerk der Kollektion Altiplano wurde speziell dafür entwickelt, um sich optimal in diese legendär schlanken Gehäuse einzupassen. Das nur 4,6 mm hohe Werk besteht aus 157 Bauteilen und verfügt über ein patentiertes Aufzugssystem mit Welle und Zeigerstellrad sowie ein neuartiges Federhaus, das 48 Stunden Gangreserve gewährleistet. Der aus drei Titan-Brücken konstruierte ultraflache Käfig des fliegenden Tourbillons ist an einer einzigen Achse aufgehängt und wiegt nur 0,2 g. Auf seiner Position bei 2 Uhr bildet er gemeinsam mit dem dezentrierten Stunden- und Minutenzähler bei 8 Uhr eine Acht. Indem er eine Umdrehung pro Minute vollführt, zeigt er die Sekunden an.

  • Ultraflach, Tourbillon, mechanisch

    Typ:
    Mechanisch mit Handaufzug
    Form:
    Rund
    Funktionen:
    Dezentrierte Stunden- und Minutenanzeige bei 8 Uhr, Sekundenanzeige durch den Tourbillonkäfig bei 2 Uhr
    Technische Eigenschaften:
    Fliegendes Tourbillon bei 2 Uhr
    Gangreserve (in Stunden):
    48
    Frequenz (Halbschwingungen/Stunde):
    21 600
    Frequenz (Hz):
    3
    Durchmesser (Linien):
    13.5
    Durchmesser (mm):
    30.6
    Anzahl der Lagersteine:
    23
    Höhe (mm):
    4.6
    Anzahl der Bauteile:
    157
    Veredelung:
    Von Hand anglierte, kreisförmig satinierte und gestreckte Brücken, Kreisförmige Genfer Streifen, Von Hand perlierte Werkplatte, Von Hand anglierter und gestreckter Käfig, Schwarze Schrauben auf den Brücken

    *Aufgrund der individuellen, handwerklichen Fertigung der Piaget Luxusuhren und Schmuckstücke können die Eigenschaften einzelner Modelle von den hier aufgeführten Angaben abweichen.