Verlobungsring Piaget Passion

G34L3A00

Verlobungsring Piaget Passion

  • Exklusiv in unseren Boutiquen
  • Verlobungsring Piaget Passion aus Platin, mit einem Brillant (ca. 1 ct) und 44 Brillanten (ca. 0,25 ct) besetzt.
  • Frau Verlobungsring G34L3A00
  • Verlobungsring Piaget Passion

    Der Solitär Piaget Passion ist eine wahre Ode an die Liebe, die den Beginn einer leidenschaftlichen Geschichte erzählt. Dieser Verlobungsring aus Platin, verkörpert alles, was eine große Liebe auszeichnet: kostbare starke Gefühle, so selten, rein und unwandelbar wie das Edelmetall, aus dem er gefertigt wurde. Seine zarten, femininen Rundungen lassen das Profil des Solitärs erkennen, dessen Fassung mit sichtbarer Kalette ihm den Anschein verleiht, frei zu schweben. Der intensiv funkelnde Stein versprüht in tausend Facetten das Glück des jungen Paars an der Schwelle zu einem fantastischen Abenteuer. Zwei brillantbesetzte Voluten an der majestätischen Fassung des Solitärs Piaget Passion symbolisieren harmonische Zweisamkeit.

  • Verlobungsring aus Platin, Diamanten
    Solitär von ca. 1 ct

    Informationen auf Größe 54 basierend

    Schmucktyp:
    Verlobungsring
    Metall:
    Platin
    Metallgewicht (g):
    3,6
    Edelsteine:
    Diamant
    Verfügbare Größen:
    46 - 55
    Breite des Rings (mm):
    1,8
    Länge des Motivs:
    10 mm
    Breite des Motivs:
    10 mm

    *Aufgrund der individuellen, handwerklichen Fertigung der Piaget Luxusuhren und Schmuckstücke können die Eigenschaften einzelner Modelle von den hier aufgeführten Angaben abweichen.

  • Pflege & Wartung